Tag der offenen Tür

Herzlich Willkommen im Kulti Seelow! Im September 2020 fand von 14-17 Uhr unser Tag der offenen Tür statt. Nach wochenlanger, harter Arbeit mit tatkräftiger Unterstützung unserer damaligen Praktikantin Nicole, wollten wir euch endlich kennenlernen und viel wichtiger: Wir wollten euch die Möglichkeit geben, uns besser kennenzulernen. Zahlreiche interessierte Kinder, Jugendliche und Eltern trafen bei uns ein, aber auch Kooperationsbeteiligte, die Presse und unser Bürgermeister Jörg Schröder ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

Es gab Kuchen und Livemusik, interessante Gespräche und Blitzworkshops, Fußballspiele, Besichtigungen und vor allem eines: Spaß. Alles unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen auf Grund der aktuellen Pandemie.

Wochen vorher begannen die Vorbereitungen für diesen Tag. Dank der finanziellen Unterstützung von „Landintakt“, konnten wir die tristen und veralteten Büroräume in ein professionelles und kreatives Umfeld verwandeln, indem man sowohl arbeiten als auch seiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen kann. Unsere Gäste waren daher überrascht, wie viel wir innerhalb der kurzen Zeit aus den Räumen machen konnten und bezeichneten den Tag der offenen Tür als gelungenes Fest.

Ein besonderes Dankeschön sprechen wir an die Stadt aus, für die Möglichkeit der Anmietung unserer Räume und an das Förderprogramm „Landintakt durch den Bundesverband Soziokultur e.V.“, ohne den die Realisierung des Projektes nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns, dass ihr dabei wart!

Gedankenchaos zusammengeschrieben von Tabea

Eddie Vedder | Guaranteed

geschrieben auf der grünen Wiese

Learning: Oft lohnt sich der Aufwand, ein kreatives Umfeld zu schaffen.

Leave a Reply

Auch wir nutzen Cookies. Bitte akzeptiere sie und drücke geht klar. Danke:)